Update zu Yumeria

RAMS-es

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.11.2002
Beiträge
6.672
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Update zu Yumeria gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Update zu Yumeria
 
Oops! Da habe ich aber Glück gehabt, bei meiner Recherche vor der Newseingabe kam dein Beitrag nicht zum Vorschein, komisch?
Ansonsten hätte ich mir das Tippen sparen können. Das Argument mit dem Japanischen Schriftzeichen zieht aber nicht, weil das Spiel nicht für Europa vorgesehen ist. Das beste Zeug gibt es eben nur Japan (alte Konsolenregel). Für die Leute, die Spiel spielen wollen, ist die Sprache damit unerheblich. ansonsten muß ich Dir zustimmen, obwohl die Meldung eigentlich allen Regeln entspricht. Zwei Kernaussagen und eindeutige Quellen. Ich vertraue den ganze Newspages in Hinsicht auf Japan nicht so ganz (Ausnahmen Game Spot Japan und Dengenki. Ois koa Drama aber die Links funktionieren einwandfrei. Hirn einschalten oder einen vernünftigen Browser.
 
Zurück