Unreal 2 (dt.) gekürzt

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.736
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal 2 (dt.) gekürzt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unreal 2 (dt.) gekürzt
 
Dann warte ich eben ein paar Tage bis es einen Blutpatch zum downloaden gibt.
Ich lass mir mit 26 Jahren nicht mehr vorschreiben, was die für richtig halten.
 
Agressionen abbauen durch splatter ? also ich weiß nicht ....
sicherlich ist dsa mit der entschärften version ärgerlich !
ABER : Seit wann muss eigenlich Blut fließen, um seine Agressionen abzubauen ???? Wird damit nicht die den Spielern von den Medien vorgeworfene "Blutrünstigkeit" und Abgestummpftheit bestätigt ???
 
Son ein Quark Leider habens die Firmen, oder eigentlich eher die BPjS immernoch nicht kapiert. Wie schon gesagt dadurch wird nur der Spielspaß gemindert und zwar drastisch! Deswegen habe ich mir Unreal 2 auch im Inet bestellt und werdes mir importieren lassen, ich hab kein Bock dass ich 4 Jahre auf das Game warte und dann da sone schlecht geschnittene deutsche Version in den Händen halte.
 
Zurück