Nintendo of America bläßt zum Angriff

RAMS-es

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.11.2002
Beiträge
6.672
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo of America bläßt zum Angriff gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo of America bläßt zum Angriff
 
Warum warm anziehen? Einen Großteil der Spiele auf der Liste gibt´s für die anderen Konsolen doch eh (inclusive den tollen games von 3do) und bis auf einige wenige ist der Rest multi platform (wenn ich mir die Liste anschaue scheinen in der Tat alle Titel multi platform zu sein): Bleiben nach wie vor Resi 4, F-Zero, Zelda und Ikaruga.
 
NINTENDO RULES Ich bin absolut dergleichen Meinung wie rams-es. Hoffentlich entdeckt endlich die grosse Masse den Cube, denn das ist es allemal wert. Bessere Grafik als die PS2, Hammer Exclusiv Games, Videogames orientierter und nicht Alleskönner bis zum Kühlschrank, und die einzig wahre VideogamesFirma. Punkt.
 
Warm anziehen! Ich hane noch nie viel von Microsoft gehalten und Sony ist auch nicht gerade mein Liebling. Nintendo hat immer, bis auf den Virtual Boy, gute Konsolen auf den Markt gebracht. Der Game Cube hat einfach das beste Konzept und wenn Du Dir die Entwicklungen auf dem japanischen Markt anschaust, ist die Xbox schon längst draußen und Sony hat nur noch einen zwar deutlichen Vorsprung. Der Markt der über diese Generation von Konsolen entscheiden wird ist nun einmal der Japanische bzw. Asiatische. Sollte Nintendo mit der Kohle, die sie mit Pokemon scheffeln nur zwei der Big Five zu exklusiven Lieferanten machen können, z.B. Square, dann wird es richgtig spannend.
 
Zurück