"Phantom"-Konsole ab Dezember 2003

photographiker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
466
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu "Phantom"-Konsole ab Dezember 2003 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: "Phantom"-Konsole ab Dezember 2003
 
Interessant Wenn ich das richtig verstehe, hat die Konsole kein Laufwerk mehr und holt sich alles aus dem Netz?

Allerdings sieht das Pad verdächtig nach Xbox aus :)
 
naja Naja, da halt ich erstmal nicht viel von.

Die machen da riesige Versprechen, aber von irgendwelchen Specs ist keine Spur, genauso wenig von den tollen großen Firmen, mit denen sie zusammenarbeiten wollen...

Das Teil oist Windows basiert, was auch erklärt, wie die zu so vielen bereits fertigen Spielen kommen (32000). was das wohl sein wird... Vor allem, wenn man das Zeug aus dem Netz laden muss. Können dann ja keine wirklich riesigen Files sein...

Außerdem Frage ich mich, wie die das ganze finanzieren wollen, wenn die keine Lizenzgebühren von den Entwicklern wollen. Das hatte Microsoft ursprünglich auch vor, sieht man ja etzt, was daraus geworden ist - nichts.

Als letztes wäre dann natürlich der Verkaufspreis interessant.

Wie gesagt, mal abwarten. Bisher mehr ein Luftblase.
 
Verletzungsgefahr würde ich beim Anblick des Pad´s vermuten. Irgendwie eckig, oder? Fakt ist aus meiner Sicht, dass das System für alles offen ist - was natürlich auch diverse Programmierer aufhorchen lässt. In puncto Sicherheit sehe ich hier Schwarz. Mal abwarten, spätestens ab März erfahren wir mehr.
 
Ergänzung zur News Der aus dem eigenen Hause stammende "Schlachtruf" setzt sich aus: Demo´s, Games on Demand sowie Pay Per Play und Leihspielen zusammen. Kontrollierter Zugang zu Adult-Games und ... das nannte "axelkothe" bereits, stehen über 50.000 Games und 5000 Multiplayer-Spiele zur Verfügung. Wir dürfen gespannt bleiben.
 
Top oder Flop? Ich glaube das Infinuim Labs sich nicht ganz bewußt ist, das bereits fast jeder schon eine Konsole hat und ich glaube gerade so eine unbekannte Firma wird eher floppen, egal wie gut die Konsole auch wird, bestes Beispiel Microsoft: Kennt jeder, die X-Box ist bei weitem besser als die PS2 und trotzdem verkauft Sony (noch immer) weltweit fast doppelt so viele PS2 als Microsoft.
 
Zurück