Infos und Trailer zu P.N.03

playbox 16

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.12.2002
Beiträge
218
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Infos und Trailer zu P.N.03 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Infos und Trailer zu P.N.03
 
Ist es denn schon sicher? Ist es denn schon sicher, dass eine Version für die Playstation 2 und der XBox erscheint? Meines Wissens wurde allerhöchstens von Capcom Amerika gesagt, dass man einen Übersetznungsfehler gemacht habe und dass die Spiele vieleicht auch auf anderen Konsolen erscheinen werden, vieleicht aber auch nicht !!! Man muss bedenken, auf der offizillen Webseite zu P.N.03 findet man immer noch nur das Zeichen des GameCubes und nicht das Logo der PS2 oder der XBox. Zudem wurde nicht nur von von Capcom Japan damals die fünf Spiele angekündigt, sondern auch von Nintendo. Da man bisher auch noch keines dieser Spiele auf einer Releaseliste anderer Systeme gesehen hat (ich zumindest nicht), gehe ich mal davon aus, dass es vieleicht keine exklusive Spiele sind, aber dennoch im Moment nur für Nintendos Wüfel geplant sind und umgesetzt werden.
 
Exklusiv?! Man kann schon mit einer Exklusivität rechnen auf dem Gamecube rechnen. Jedoch wird dies nur für einen bestimmten Zeitraum sein. Einige Zeit später werden dann die Versionen für XBOX und Playstation 2 . Zumindest soviel ich weis.
 
Zurück