Special-Guests in Soul Calibur II

Fenrir23

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.11.2002
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Special-Guests in Soul Calibur II gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Special-Guests in Soul Calibur II
 
Bald ist er da der zweite Teil Ich freu mich schon sehr auf Teil 2 von Soul Calibur, der erste Teil war schon der Hammer und mit diesen zusätzlichen Charakteren wird das Spiel sicher der Renner werden.
 
Ich sag nur... das Game ist schon gekauft!!! ;)
 
Aber eins wüsste ich noch gerne, wie sieht es denn mit Nintendo aus?
Da ja dann Link auch auf anderen Konsolen erscheinen wird, oder wird er nur in der GC Fassung enthalten?
 
Special Guests Also Link wird nur auf dem GameCube dabei sein!
Genauso wird Haihatchi nur auf der PS2 Version zu spielen sein.
Spawn dann nur auf der XBox.
Gutes Marketing oder ;-)
 
Nochmal, also sowohl Heihachi als auch Spawn werden beide in der XBox und PS2 Version auftreten, laut gamespot zumindest, nicht blos Spawn oder Heihachi. (hab versegentlich auf "enter" gedrückt, deswegen das einsame "also", sorry)
 
Zum dritten... Hab mich da glaub ich verlesen. Fenrir hat (leider) recht. Warum denn blos Heihachi, ´ne dümmere Wahl konnten sie ja wohl kaum treffen.
 
Verkaufsstrategie Hoch drei Tja Sigi bei gamespot ist das wirklich etwas verwirend geschrieben, war noch auf der Hersteller Seite und anderen Seiten und überall steht das es jeweils pro Konsole nur einen Bonus-Char gibt!
Ich finds Auch blöd da ich gerne alle mal getestet hätte!
 
Es gibt also doch einen Gott... Für mich als riesen Fan der Serie seit dem guten alten Soul Blade für die PS One, kann ich nur sagen: Namco hats einfach drauf. Dieses Spiel wird der Überhammer. Dazu noch dieses geniale Feature mit den Bonuscharaktern... Dieses Spiel kann eigentlich gar nicht floppen. Ich für meinen Teil schärfe schon einmal die Klingen meiner Waffen ;)
 
Zurück