Silent Hill 4 schon in Entwicklung!?

playbox 16

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.12.2002
Beiträge
218
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill 4 schon in Entwicklung!? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill 4 schon in Entwicklung!?
 
*gg* Ein Alter Hut.. zumindest für mich, denn das SH 4 in der Mache ist, ist seit gut 1,5 Monaten bereits bekannt und ist auch von Konami seinerzeit bestätigt worden. Was man auch schon weiß ist, dass die Thematik und die Figuren absolut konträr zu dem sein sollen, was man bis jetzt aus den releasten Teilen kennt und soll auch keine Anleihen zum noch ausstehenden dritten Teil haben.. Gespannt sein darf man in jedem Fall.. vor allem auch, auf welcher Plattform es erscheinen wird, denn Konami hat sich da sehr zurück gehalten und keine Plattform genannt :).
 
stim V_H zu Auch ich hab schon längst was über den vierten Teil gehört. So weit ich weiß, wurden aber noch keine spiezielle Konsolen genannt, so dass ein Multiplattformspiel möglich wäre !?
 
Zurück