XBox als Handheld?

rossi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
8.910
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu XBox als Handheld? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: XBox als Handheld?
 
Quelle Ich bin mir ganz sicher die Quelle angegeben zu haben. Also bevor es Beschwerden gibt: www.areaxbox.de
 
LOL Wieso gibt GameZone´ne News frei ohne eine Quellenangabe?
Die hat zwar rossi nachträglich nachgereicht, aber als Comment.
Also, hey ich hab´nen rosa Elefanten gesehen, der flog über die Dächer und trötete immer "Playstation" aus!
Wird diese News auch freigeschaltet?? =)
 
M$ und Handhelds...rofl Bis die ihren Big-Brother würdigen Monstercontainer auf Handheld-Niveau quetschen können vergehen noch mehr als 3 Jahre.
Und jemand sollte Bill Gates mal etwas im Zusammenhang mit Sony, Nintendo und dem Hackermotto "Mess with the best and die ike the rest" verklickern.
Wenn er Verluste machen will bitte, er könnte aber auch sein Geld einfach mir geben.
 
Zurück