Anstoss 5 kommt

H

HupenKarl

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Anstoss 5 kommt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Anstoss 5 kommt
 
Anstoss 4 mit Fehlern und dann schon Anstoss 5? Eine sehr mutige Sache, die sich da die Jungs und Mädels bei Ascaron da zu muten, erst nen neuen Schritt mit der DVD, was auch schon einige der Fans entäuscht hat, da diese sich erst einmal ein DVD-Laufwerk holen mussten, wozu ich ebenfalls gehöre, dann muss ich weiterhin vermerken, dass das Spiel auch mal leider abschmieren kann und die Peoples reden schon von einer weiteren veröffentlichungen. Bin der Meinung die sollten sich erst mal auf Updates und patches beschränken, damit das aktuelle Spiel mal läuft. Und dann kann man weiter sehen!
 
Zurück