Game Cube Release Schedule 2003 für Europa

RAMS-es

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.11.2002
Beiträge
6.672
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Game Cube Release Schedule 2003 für Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Game Cube Release Schedule 2003 für Europa
 
Doch einige Überraschungen Ich finde es sind doch ein paar Überraschungen dabei, allen voran die Capcom Titel, die wohl schon tatsächlich einen Europa-Termin haben: P.N. 03, Killer 7, Dead Phoenix und Viewtiful Joe. Vor allem letzteres hätte ich in Europa gar nicht erwartet...

Auch der Skies of Arcadia sowie Phantasy Star Online Releasetermin waren bis jetzt noch nciht bekannt...

Zu THQ: Naja, der Lizenzmüll ist meistens echt Dreck, ein paar gute Games gibts von denen doch: Moto GP Xbox, Red Faction, Summoner 2...
 
THQ.. ... hat in der Tat zumindest ein gutes Spiel auf den Markt gebracht: "MotoGP" allerdings bisher nur auf XBOX und PC.
 
Schwach! Naja! Auch nicht so das wahre was so auf dem CG kommt! So ca. 5 Titel sind ja ganz gut, aber recht dürftig aufs Jahr verteilt.
 
Zurück