GameBoy Advance SP: Neuer GBA - technische Daten des Silberlings

photographiker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
466
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GameBoy Advance SP: Neuer GBA - technische Daten des Silberlings gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GameBoy Advance SP: Neuer GBA - technische Daten des Silberlings
 
für wen? wer schon einen hat, kauf ihn sich eh nicht nochmal. net, aber leider zu spät.
hoffentlich kommen bald gc-games die, die linkfunktion unterstützen.
 
Hat der ... ... normale GBA nicht allgemein viel mehr Tasten? Wie soll man da Spiele drauf spielen, die viel mehr Tasten benötigen?
 
Für mich... irgendwie ein Fake, denn ich konnte auf der offizielen Nintendo Seite http://www.Nintendo.de nichts über einen Nachfolger vom GBA lesen, obwohl ich alles abgesucht habe.
Denke mal das ist eine Ente.
 
Sorry... hat sich alles geklärt, wundert mich trotzdem das auf der Seite von Nintendo nichts angekündigt ist.
 
Geil das teil... ... ich werds mir auf jeden Fall holen. Nur der hohe deutsche Preis ist eine unverschämtheit...
 
Zurück