XBox bald als digitaler Videorecorder?

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu XBox bald als digitaler Videorecorder? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: XBox bald als digitaler Videorecorder?
 
Wunderkiste XBOX Es ist wirklich unglaublich was man mit diesem Gerät alles anstellen kann. Die Frage ist lediglich nur, ob diese Funktion jemals das Licht der Öffentlichkeit erblicken wird...
 
Warum denn das? Man kann auch ein Fahrrad mit Raketenantrieb ausstatten oder einer Maus ein Geweih antackern!
Die Xbox ist eine Spielkonsole!! Warum wird sie nicht einfach als solches akzeptiert?
Gibts wirklich Leute, die sich extra für sowas eine riesen Festplatte mit min. 5 GB einbauen lassen (drunter lohnt es sich wohl kaum), einen Mod-Chip hinterher und dann auch noch ein anderes "Betriebssystem" installieren?
 
weil man für knapp über 400euro (xbox, umbau und 80gb) einen pc-ersatz bekommt, der auch zum zocken super ist. ist nicht nur etwas für freaks, so könnte die xbox zum wahren volks-pc werden. ich hoffe, es gibt bald erfolge zu vermelden.
 
Zurück