Counter-Strike Turnierteilnahme ab 17

photographiker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
466
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Counter-Strike Turnierteilnahme ab 17 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Counter-Strike Turnierteilnahme ab 17
 
17 or older Sind wir doch mal ehrlich; ob das Spiel nun ab 17 oder 30 ist interessiert nicht wirklich irgenjemanden. Im Internet sind genug jüngere Spieler unterwegs und ob nun bei Turnieren die Mindestgrenze 17 ist oder nicht hat nicht wirklich Auswirkungen. Ich bin der festen Überzeugung, dass nicht Spiele Amokläufer machen, sondern Erziehung und soziale Isolation. Jetzt mögen sicher einige schreien: "aber computerspielen ist doch der Hauptgrund für Isolation!" Aber das ist ein Trugschluß, denn bei Counterstrike geht es darum IM TEAM zu handeln. Und wenn man sich zu einem Team zusammengefunden hat, hat man auch soziale Kontakte. Gut, diese mögen oberflächlich sein, aber es sind welche. Und auch Nichtzocker haben oberflächliche Freundschaften, oder?
 
Zurück