ATI an XBOX 2 beteiligt?

playbox 16

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.12.2002
Beiträge
218
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu ATI an XBOX 2 beteiligt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ATI an XBOX 2 beteiligt?
 
Klare Sache Mir ist klar, warum Microsoft von Nvidia zu ATI wechselt bzw. Nvidia Microsoft nicht mehr beliefern will. Es gab vertragliche Probleme zwischen Microsoft und Nvidia. Soweit ich mich erinnere wollte Microsoft nicht die vereinbarte Menge Chips von Nvidia abnehmen oder nicht zu dem vereinbarten Preis. Ich halte es zudem für eher wahrscheinlich, dass Microsoft sich seinen Lieferanten aussucht und nicht umgekehrt. D.h. Microsoft wechselt zu ATI und nicht Nvidia beliefert Microsoft nicht mehr...
 
Super..... wir treten Nvidia in den AB!!!!
Ich hoffe das diese News stimmt, denn so hätte ATI entlich den Support von Spielehersteller den sie verdient hätten und das ist gut, denn nur so würden endlich auch die Treiber besser.

Ich bin nun keine Nvidia Hasser oder ATI Liebhaber, sondern hoffe das Nvidia durch diesen Schritt endlich mal ihre Preispolitik überdenkt.
Es würde endlich wider mehr Innovationen auf dem Grafikmarkt geben und Nvidia könnte nicht wie bis her machen was sie wollen. (Konkurrenz treiben ist gut für den Kunden)
 
auch gut mich stört´s nicht hauptsache ist dass die konsole gut ist. Der chip muss nur gut sein ,stört eh niemanden von wem der chip ist ,wenn er auch gut geht außerdem sieht man´s eh nicht Nvidia wird wohl ein scheiß angebot gemacht haben
 
Zurück