Neue Media Control-Charts [PS2]

Eye Caramba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2002
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Media Control-Charts [PS2] gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Media Control-Charts [PS2]
 
Ich bewerte... ... diese News nun nicht, da ich eigentlich finde, dass man beide Charts in einer Meldung hätte nennen können. Hier lass ich aber evtl. mit mir reden ;)
 
jupp das hab ich mir eigentlich auch gedacht, erst wollt ich ne News mit "Neue Media Control Charts" veröffentlichen, wo dann Xbox und PS2 drinstünden. Aber es waren 2 grundverschiedene Meldungen, udn hier darf man 2 Meldungen nicht zusammenfassen. Ich hätts eigentlich lieber gemacht, aber man darf es laut Regeln nciht ;)
 
hast recht... ... ist mir auch schon passiert, zwei News zusammengefasst.

Hast mich schon überzeugt ;)
 
Zurück