Die 20 meistverkauften Spiele Japans

Eye Caramba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2002
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Die 20 meistverkauften Spiele Japans gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die 20 meistverkauften Spiele Japans
 
JAPANOS Für mich haben sich da meine Eindrücke bestätigt:1. Japaner stehen immer noch nicht auf XBOX
2.Japaner stehen auf inovative spiele und nicht nur auf super Graphik
 
Innovativ Drum kaufen sie auch fast 3 millionen mal pokemon, weil da ja sooooo viel unterschied zwischen sapphire und Ruby ist. :(
 
tja... das nennt sich dann wohl "japan" ;) Aber Pokemon ist auch wirklich super [also das Spiel!]. Und da es so super ist, verkauft es sich auch sop gut... Ich glaub nicht, dass sich jeder Saphier und Ruby gekauft hat
 
Naja...... Was interessiert mich Japan,finde die x-box geil und für mich gibt es genug geile games für das hammer teil!Und ausserdem wohne ich in europa und nicht in japan und Gates wird schon dafür sorgen das wir trotzdem geile games bekommen .die charts gehen in Ordnung besonders weil ich davon 9 games selber besitze ;)
 
... Ich hab nicht gesagt, dass automatisch die Xbox schlecht ist. Nur sollte man trotz dem riesigen Kapital von MS nicht vergessen, dass der japanische Markt der wichtigtste ist. Capcom, Konami, Tecmo, Namco: Alles egal?
 
sorry habs falsch geschrieben egal ist es nicht ich meine nur das mir die charts egal sind sorry wen ich es anders geschrieben habe
 
axo ok. Weißt du, was mir NICHT egal ist? Dass du dich nicht mehr per ICQ bei mir meldest :( Wolltest du eigentlich machen :(
 
jo die sache is die ich hab kein icq mehr kannst mich wohl ansprechen aber online komme ich nicht mehr ich versuche es heute noch mal auf meinen desktop raufzuhauen
 
^^ ach deswegen warste so lange off :D Dacht schon, ich hab was verbrochen. Naja, ich schreib dir heut nochma ne I-MSG. und jetzt fang ich endlich mit Starfox an =)
 
Zurück