GameCube Videos von Mortal Kombat 5

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GameCube Videos von Mortal Kombat 5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GameCube Videos von Mortal Kombat 5
 
ergänzung laut der GamePRO kommt das Game in vollem Umfang nach Deutschland, das game wurde vom publisher extra zum Test freigegeben um einen Vergleich ziehen zu können zu den anderen Teilen um eine vorwegindizierung zu vermeiden, von wegen ähnlichkeit zu den vorgängern. In selbiger zeitschrift war auch auf der DVD nen fetter Film mit allen drei NExt Gen Versionen.
 
nunja Hat ja auch niemand gesagt, dass es ähnlichkeit mit seinen Vorgängern hat, wobei man schon sehen muss, dass die bakannten Charaktere auch wieder die gleichen Moves drauf haben werden. Was Gameplay angeht, hat man es wohl wirklich geschaft, dieses zu erneuern und verbessern.

Doch in Deutschland wird man dieses Spiel wohl nie offiziell bekommen können. In meinem Heft stand beim US-Test ein Extrakasten dabei, wo erläutert wurde, was nun geschehen wird. Anhand der etwas zu übertriebenen Brutalität in diesem Spiel würde die Firma im Moment überprüfen, ob sie eine Veröffentlichung in Deutschland überhaupt wagen dürfen. Denn es besteht die Gefahr, dass dieses Spiel nicht nur indiziert werden würde, sondern beschlagnamt wird. Der Unterschied: wenn es beschlagnahmt wird, muss die Firma auch eine safftige Strafe zahlen !!!!
 
aaber anscheinend haben sie es ja deswegen prüfen lassen und deswegen wird es auch in Deutschland erscheinen. Das Kampfsystem soll übrigens dem von Tekken sehr ähnlich sehen weswegen es praktisch eine Spielbarkeitsverbesserung von null auf 100 durchmacht. Übrigens nach dem video schauen X-Box und Cube Version fast Identisch aus nur die PS2 Version sieht wohl aufgrund der etwas beschränkten Hardware ein wenig schlechter aus aber für ihre Verhältnisse immer noch sehr gut. Also ich denke es wird zwar hier bei uns rauskommen aber nicht lange auf dem Markt sein, deswegen gleich nen Schwung kaufen und ordentlich vorbstellung annehmen ;).
Noch ne Frage, die Engländer bekommen die Games ja meist ungeschnitten dann könnten wir auch im Falle eines nicht erscheinens das Ding bekommen oder von den Ösis.
 
hmm .. gute Frage Kalr können wir die Software bekommen, auch wenn diese dann nicht mehr ganz legal sein dürfte. Aber was solls *g*
 
dann macht mal Werbung jo dann würde ich dafür schön werbung machen, damit jeder weiß wann es kommt und das es evtl. nicht so lange auf dem Markt ist und man sich schnell entschließen sollte. Nehmt ihr auch Vorbestellungen entgegen?
 
grrrrr :( An alle, die diese News als veraltet ansehen, erstens ist sie nun schon seit zwei tagen auf GZ zu lesen, zweitens wäre es zum Vorteil, wenn ihr lesen könntet. Dann würdet ihr vieleicht auch den letzten Absatz der News verstehen ...........grrr
 
naja..... das Game sieht zwar nett aus aber bietet wie alle Beat ´em Ups einfach keinen Langzeitspaß. Aber die Finisher sind echt richtig geil :)
 
Zurück