Splinter Cell Doch für den Cube?

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.449
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell Doch für den Cube? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell Doch für den Cube?
 
axelkothe hatte recht!! als ich neulich die News eingeliefert habe das SP für den NGC dfinitief nicht kommen würde hat daraufhin axelkothe meine News als wertlos bezeichnet.Wenn ich diese News jetzt lese so muß ich axelkothe recht geben.Meine News von neulich ist wertlos.
 
nicht versauen! Ich freue mich auf die PS2 umsetztung sie dürfen es nur nicht versauen!!!!
 
Das wär doch mal was Das wär doch mal was. Ich habe mir den Cube eigentlich wg. Resident Evil gekauft. Zu diesem Spiel besitze ich eigentlich nur noch drei weitere, da mir der angebotene Rest einfach zu kitschig ist oder sich das gameplay ständig wiederholt. (Nachdem Need For Speed auch enttäuschte blieb F1 übrig, mit eher bescheidener Grafik.)

Ich hoffe, das noch mehr Umsetzungen für erwachsene Kinder kommen. (Splinter Cell, Metal Gear Solid, RE0 usw...)
 
Zurück