Verkaufscharts - USA (Konsolen-Titel)

photographiker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
466
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Verkaufscharts - USA (Konsolen-Titel) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Verkaufscharts - USA (Konsolen-Titel)
 
Ja genau.Welcher Zeitraum? Ganaue Zahlen sind immer gut.Ich interesiere mich gerne für die Charts aus den USA und Japan.Sowohl für die Software als auch für die Hardware.

Ich muß da axelkothe recht geben.Von welchem Zeitraum sind die Zahlen?
 
Sieht man doch Das sieht man doch wen da schon Splinter Cell und die neusten Aktuellen Spiele da sind kann es ja nur 2002 sein.
 
ach, ich dachte das wären Charts von 2005...

Also nee, dass es 2002 ist, ist klar, doch sind es die Charts einer Woche, oder eines Monats? Wenn ja, welche Woche, welcher Monat? Sowas muss bei Verkaufscharts einfach dabei stehen...
 
Gute Frage Ich geh mal davon aus, das is sich um das ganze Jahr handelt!
Ich glaube kaum, das sich Vice City in nicht mal einem Monat fast 1,5 Millionen mal verkauft hat!
 
Jahr? Auf keinen Fall... ... wenn das die Jahrescharts wären, dann würden aber doch ne ganze Menge Spiele fehlen: Allen voran natürlich GTA3, welches sich auch in diesem Jahr noch über 1 Mio mal verkauft hat in den Staaten, dann natürlich Madden 2003, ebenfalls eine gute Million verkaufter Exemplare, Mario und Resident Evil für den Cube sollten auch bei so ca. 500.000 jeweils stehen. Außerdem, welchen Sinn würden Jahrescharts vor Abschluss des Jahres machen?

Ich vermmute, dass es sich um Wochencharts handelt, Vice City wahr einfach ein unglaublicher Hammertitel...
 
argh, zu früh gedrückt Also, hier Lösung zur Frage: Es handelt sich um die Charts vom Monat November.
 
Zurück