Rekord Verkaufszahlen für die XBOX im November

tillitom

Benutzer
Mitglied seit
24.04.2002
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rekord Verkaufszahlen für die XBOX im November gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rekord Verkaufszahlen für die XBOX im November
 
In den USA... ... ist Xbox Live schon gestartet, und zwar, iwe du in der News richtig geschrieben hast, im November.
 
In Europa Und in Europa hat der sog. Testdrive am 30.November begonnen. Hier kann man sich bei MS das Starterpack bestellen und schon kanns losgehen. Das kostenpflichtige Abo zählt erst ab 14. März 2003 (das erste Jahr ist im Preis des Starterpacks enthalten).
Also offizieller Start von XBOX Live in Eurpoa erst 14.03.2003 aber inoffiziell schon am 30.11.2002.
Und ich kann nur sagen, XBOX Live rocks. Sollte man sich nicht entgehen lassen.

Gruß

Michi
 
!! clevere zug von Microsoft!
Obwohl ich selbst JSRF ung Das Rennspiel zum kotzen finde, verneig ich mein Haupt vor Microsoft!
 
Zurück