Update - Freeloader & Action Replay

stealth

Neuer Benutzter
Mitglied seit
27.01.2002
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Update - Freeloader & Action Replay gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Update - Freeloader & Action Replay
 
Ales nur... ..Lügner.
Sie sollten halt entlich zugeben, dass sie den Freeloader nicht (mehr ) auf dem Markt bringen werden oder aber endlich eine Testversion zu einer nicht zur Firma gehörenden Zeitung schicken um ihre Glaubwürdigkeit unter Beweis stellen.
 
Nieloader ... Ich denke der Begriff in der Überschrift sagt schon alles aus. Ich denke, das diese Softwar nie das Licht der Welt erblicken wird. Die Firma will es nur nicht zugeben.

Kauft Euch lieber gleich ne US-Konsole!!!
 
Zurück