Sakura Taisen - Netsuki Chishou für PS2

RAMS-es

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.11.2002
Beiträge
6.672
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sakura Taisen - Netsuki Chishou für PS2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sakura Taisen - Netsuki Chishou für PS2
 
WERBUNG die news ist nicht im geringsten interessant. A) handelt es sich um reine Werbung - B) wird wohl gegenwärtig alles als News verkauft und C) wurde sowas früher als Themenfremd abgelehnt.
 
was soll das? @ photographiker

das einzige was hier uninteressant ist, ist dein Kommentar. Wenn es Dich nicht interessiert, dann lies es halt nicht, ich bin sicher, andere finden die Meldung recht nützlich. Themenfremd versteh ich auch nicht - hier steht eine Neuigkeit zu einem PS2 Spiel - was ist daran Themenfremd?
 
Ganz einfach Ein Board steht für freie Meinungsäußerung. Für mich ist es Themenfremd und Shopwerbung. Du findest es interessent, das aktzeptiere ich und finde keinen Anlass dich deswegen persönlich anzugreifen.
 
Zurück