"World of Games" - schweizer Wochencharts und Most Wanted

photographiker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
466
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu "World of Games" - schweizer Wochencharts und Most Wanted gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: "World of Games" - schweizer Wochencharts und Most Wanted
 
ich hätte da nen Vorschlag Also News mit Charts sind zwar immer häufig gesehen, vielleicht sollte es hier aber eine Unterkategorie bei den News namens "Charts" geben. Man kann machen was man will, Chart-news bestehen aber mindestens zur Hälfte aus kopiertem. Klar was soll man auch anders machen? Daher ist es schlecht für den Schreiber, da der Schnitt nach unten gezogen wird. Auf den ersten Blick sind die News super-umfangreich, 90 % sind aber einfach nur kopiert. Es geht ja eben nicht anders. Da sollte man sich vielleicht mal etwas einfallen lassen
 
Falsch Der erste Teil ist aufbereitetes Material, welches zur Gegenüberstellung der neuen Daten dient. Nur zur Info! Dennoch, danke dass ich dich unterhalten durfte. :o)
 
Zurück