"Driver 3" - Release-Termine für Konsolen und PC

photographiker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
466
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu "Driver 3" - Release-Termine für Konsolen und PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: "Driver 3" - Release-Termine für Konsolen und PC
 
falsch in deiner quelle steht deutlich dass es gameplay technisch wohl keine unterschiede geben wird zwischen den versionen für die unterschiedlichen plattformen und somit dies keine rolle für den späteren releasetermin der gc und pc fassung spielt. da hättest du wohl ein bisschen genauer lesen sollen! ;-))
 
Richtig Allerdings lässt die Redewendung "es ist KAUM zu erwarten" ausreichend Spielraum für Spekulationen. Erfahrungen haben übrigens bestätigt, dass Nachzügler-Versionen mit einigen Features erweitert wurden. Ein halbes Jahr lässt sozusagen Erkenntnisse der bereits veröffentlichten Versionen in die Folgenden einfließen. Desweiteren dient die Quelle lediglich als Grundstein für Informationen, die Übernahme o.ä. verstößt nicht nur gegen das Urhebergesetz sondern würde sich wohl auf einen einfachen Link dorthin beschränken.
 
aber... ...du glaubst wohl nicht wirklich im ernst dass es bei den später erscheinenden fassungen für pc und gc möglich sein wird aus dem auto auszusteigen und im gta-style anhand des gebrauches von waffen für (un-?)ordnung zu sorgen und ähnliches, wenn dies bei den versionen für ps2 und xbox nicht der fall sein wird?!?
 
Nichts ... ist unmöglich, in der Softwarebranche erst recht nicht. Aber was hälst du davon, deine Energie in News für "gamezone" umzusetzen? Das wäre auf jeden Fall sinnvoller als hier den Kümmel aus dem Käse zu popeln. Schönes Wochenende
 
Jaja, so ist er,unser Photografiker, ein richtig unsympatischer GameZone User, ohne den es keine guten News mehr gäbe und meint er würde mit seinen irgendetwas grosses "leisten" *grinz*.
Einfach nur zum kotzen, der alte Wichtigtuer. Bewerb dich doch mal bei GameZone, dann kannst du wirklich mal den grossen Macker makieren und jeden der dich kritisiert sofort bannen.
Ansonten seh die Kritik ein und spiel nicht den Besserwisser.
Schönes Wochenende allen miteindander. ;)
 
Zurück