Resident Evil 4 doch erst 2004

tillitom

Benutzer
Mitglied seit
24.04.2002
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 4 doch erst 2004 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 4 doch erst 2004
 
OH Man So lang noch! Tja ist wohl nicht zu Ändern, aber ich denke das sie dann wenigstens genug Zeit haben zum testen und Programieren, damit es wieder ein HAMMER wird wie die anderen Teile! Das es nur auf GameCube erscheinen wird ist schade für die die noch keinen haben, aber ich meine jetzt bei den Angeboten für den Kubus sollte eh jeder bis dahin einen haben!
 
find ich auch blöd, dass das spiel noch so lange dauert und man es nur für den gamecube bekommen kann. vielleicht wird es auch mal für die xbox und die ps2 umgesetzt. wär nicht schlecht.
 
Zurück