Mortal Kombat: Deadly Alliance erschient im Februar

tillitom

Benutzer
Mitglied seit
24.04.2002
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mortal Kombat: Deadly Alliance erschient im Februar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mortal Kombat: Deadly Alliance erschient im Februar
 
missverständnis du musst da irgendwie ein bisschen was falsch verstanden haben. "mk: da" ist in den usa schon seit einiger zeit erhältlich. und auch die uk-version war schon länger angekündigt. bei dieser news geht es nur darum dass nunendlich sicher ist, dass das spiel in deutschland erscheint. dies war ja aufgrund der indizierten vorgänger und des wieder extrem hohen gewalt- und brutalitätsanteil des spiel ziemlich unklar.
 
du wirst ... ... es vielleicht nicht glauben, das hab ich gestern auch noch festgestellt. da war die news wohl ein bisschen irreführend. das liegt am wetter.
 
Zurück