Verkaufszahlen der XBOX in Australien steigen

tillitom

Benutzer
Mitglied seit
24.04.2002
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Verkaufszahlen der XBOX in Australien steigen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Verkaufszahlen der XBOX in Australien steigen
 
LOL Wie die Zahlen belegen, so scheint es, dass die XBOX wohl doch die bessere Konsole sein muss. Warum sollten sonst so viele Leute die XBOX kaufen?

Das ist ein Rückschluß, der dirket aus der Katogorie "Alle Fliegen fressen Schei**e, also schmeckt Schei**e gut!" stammt. Die Windows Betreibssysteme dominieren seit langem den Markt, das aber sicher nicht, weil die jeweils aktuelle Windows Generation allzeit das beste verfügbare Betriebssystem war.
 
...? Trotzdem hat die PS2 sich öfter verkauft? Und das obwohl sie schon länger draußen ist ;)
 
Steht ... ... nicht dabei "eigene meinung". tja, so sieht die meinige aus.
 
Zurück