Neues Gewinnspiel gestartet!

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues Gewinnspiel gestartet! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues Gewinnspiel gestartet!
 
Preise vertauscht? Kann es sein, dass euch bei der Preisvergabe ein Fehler unterlaufen ist? Schätze, dass man sich so lieber den 3. als den 2. Platz wünschen würde, denn wer will schon lieber BMX XXX, wenn er GTA Vice City haben könnte. Wurde wahrscheinlich ausversehen vertauscht oder?
 
Hehe Irgendwie hat Cubey immer recht! :P

Hm, scheint keiner hier Kommentare zu lesen. Blöd!
 
danke :-) cool, da macht man mal bei einem gewinnspiel mit und gewinnt auch noch den 3. preis! auch wenn das wahrscheinlich sowieso niemand liest, bedanke ich mich doch trotzdem bei gamezone für das spiel.
 
Zurück