EverQuest kostenlos über T-Online testen

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EverQuest kostenlos über T-Online testen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EverQuest kostenlos über T-Online testen
 
Hast recht Find ich auch gut, dass man nun mal antesten kann, ob einem das Game überhaupt gefällt. nnicht dass man dann plötzlich dasteht, 50€ ausgegeben hat und sich dann ärgert, weil das Spiel Müll ist.
 
Wo ...hat T-Online seine Finger NICHT drin? Ich frag mich woher die Firma, trotz hoher Schulden, die Gelder nimmt. Selbstverständlich meide ich deren Seiten weiterhin. Unter anderen auch deswegen, weil diese News hohen Werbe-Charakter aufweist.
 
@photo Das macht nicht nur T-Online. In der aktuellen GameStar ist auch die EverQuest Vollversion (30 Tage kostenlos) drauf. Ich glaube kaum, dass diese Aktion so teuer für die Telekom ist, denn Ubi Soft kann doch nur froh darüber sein. Immerhin dürften sie dadurch eine Menge Neukunden bekommen, denn nach den 30 Tage kostenlos testen, wollen bestimmt mehrere Zocker weiter das Spiel spielen und sind dann auch bereit dafür zu zahlen. Somit erhält Ubi Soft dank Telekom noch mehr Geld.

Ich hab das Spiel übrigens auch schon installiert und getestet, aber mir gefällt es überhaupt nicht. Ich warte lieber auf SW-Galaxies.
 
Zurück