Extreme Xbox Preissenkung in Japan

Olli007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2002
Beiträge
1.661
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Extreme Xbox Preissenkung in Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Extreme Xbox Preissenkung in Japan
 
Wieviel... ...hat sie denn vorher gekostet, dass die Preissenkung so extrem ist? So viel ich weiß, wurde die Xbox in Japan kontinuierlich im Preis gesenkt und wahr schon jetzt nicht sehr teuer...
 
danke... ...für die Erinnerung, aber 399.- war nicht der offizielle Startpreis.
 
Preis.. Ich glaube, bisher lag der Preis bei ca. 213 Euro - 53 Euro weniger finde ich schon sehr gut.
Und zu dem Anfangspreis: Wie teuer war sie denn am Anfang? Ich habe letztens einen Bericht von jemandem gelesen, der sie sich ganz am Anfang gekauft hat - er hat 399 Euro bezahlt, daher meine Aussage. Tut mir leid wenn sie falsch ist, was war denn der Startpreis?
 
Wenn ich mich... recht entsinne, startete die XBox hierzulande mit unglaublichen 479 Euro.
 
Laut ... ... GameFront sollen die X-Box Verkäufe sich jetzt deutlich verbessert haben. Ein Sprecher von Laox sagte, das sie jetzt 3 mal soviele Boxen wie beim Lunch verkauft haben. Vielleicht schafft ´die X-Box ja mal die 10.000-Marke dadurch.


Ach ja, die X-Box kostet normaler Weise 200€ in Japan.
 
Sorry auf Taste gekkommen Was ich sagen wollte:
Tja, da sieht man halt mal wieder, dass die kosten für die Produktion der XBOX und auch andrer Konsolen relativ gering sind. Trotzdem versuchen die Unternehmen natürlich so viel Gewinn rauszuschlagen wie es nur geht. Bei der derzeitigen Weltwirtschaft müssen die Konzerne nun auch mal einstecken. Wir freuen uns :-)
 
billig billig, alles super billig hallo
hallo

das finde ich echt mal geil , TOD dem T€uro , also LEUZ @ GAMZONE macht doch auch mal was billiger *G* dann kaufe ich mir auch eine BOX *G*
und wenn ich mir noch nen Cube kaufe
machen wir zusammen
300 € inkl 1 game Frei nach wahl je konsole , dann sind wir wieder Freunde. ok

TOD DEM TEURO,
 
Zurück