GTA Vice City erscheint es noch für PC?

Wiewel2002

Neuer Benutzter
Mitglied seit
08.12.2002
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA Vice City erscheint es noch für PC? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA Vice City erscheint es noch für PC?
 
Und wo ist die News? Ich weiss, dass die News von Gamigo auch erst von heute ist. Aber hallo? Wo ist denn der Inhalt dieser Meldung? Es ist noch keine PC-Version angekündigt, und daran hat sich auch nichts geändert... Aber das ist ganz sicher nichts neues...
 
aber echt das hab ich schon vor der veröffentlichung gewusst... was soll diese News?
tja, qualität ade... und pit gibt auch noch mittelmäßig!
 
soll mir noch mal einer erzählen auf Gamezone hätte es keinen Qualitätsverlust gegeben.........


Schöne Weihnachten, du ehemals schöne nun dem Tode geweihte Community
 
Langsam "Qualitätsverlust", "dem Tode geweiht"...
Malt doch nicht gleich alle den Teufel an die Wand, nur weil ein Neuling mal News schreibt, die einen nicht gleich umhauen!
Ich finds hier bei Gamezone immer noch schön! Den die guten News sind ja nach wie vor vorhanden!
 
... Keine Angst Menirules, gibt doch immer die, die 1337 sind, länger als man selber hier ist, früher war alles besser und jetzt ist alles scheisse etc. etc.
 
@ feuergolem der newsposter trägt nicht die schuld, sondern der admin der sie für okay erklärt hat!
 
natürlich meine ich den Admin.
Was kann den schon der Newsposter dafür, war je immerhin seine erste News.

Nur früher hätte man dafür noch ein sehr schlecht bekommen,und heute müsste man schlecht bekommen.

Aber für Pit scheints ja unterhaltsam zu sein......
 
Unterhaltsam ... ist hier so einiges. Relativ betrachtet hat die News heute Morgen ein ganzes Büro unterhalten, schließlich wurde diese Information per Newsletter verbreitet. Nicht der Inhalt, sondern das flexible Verhalten des freischaltenden Redakteurs sorgte auch bei Nichtmitgliedern für reges Kopfschüttel.
 
Zurück