Verkaufscharts - USA (Konsolen-Titel)

photographiker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
466
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Verkaufscharts - USA (Konsolen-Titel) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Verkaufscharts - USA (Konsolen-Titel)
 
GTA VC auch für PC! Laut GameStar ist es eigentlich schon 100%ig sicher das Vice City auch für den PC erscheint (irgendwann 2003). Naja mir ist es egal. Kaufen würde ich mir diesen billigen GTA3-Aufguss bestimmt nicht.
 
@super Meinungen sind immer bekloppt, wenn sie nicht der eigenen entsprechen stimmts?

Sorry, aber für solch einen bescheuerten Kommentar gibts keine bessere Antwort.

Des weiteren habe ich nur berichtet das VC auch für den PC erscheinen wird.

PS: Was ist denn VC sonst? Etwa innovativ? *lol*
 
ja ja, das IST es! und das merkt jeder der beide spiele mal angespielt hat. Als ich mein User reviev zu Vice City geschrieben hab, hab ich ne menge details vergessen...
 
Hmm, da fehlt was ich finde, die News wäre aussagekräftiger, wenn man ein paar absolute Zahlen hätte, will heissen, wie oft ging GTA: VC über den Ladentisch???
 
@Saruman Ist da etwa einer Neidisch? GTA Vice City ist definitv super und eines der Highlights des Jahres. Sag mir eine Fortsetzung, die extrem innovativ ist... Gibt es kaum welche. GTA Vice City hat einige, geniale Neuerungen. Die Motorräder, der Sound, die Helikopter, die genialen Missionen...
 
Ist doch.. .. alles egal, hätte trotzdem gerne die Verkaufszahlen gesehen.
 
@eye GTA3 war ja schon langweilig, also werde ich bestimmt nicht neidisch darauf sein, VC nicht spielen zu können.

Ohne Mehrspieler-Modus macht GTA einfach keinen Fun.
 
Zurück