Neuer GAMEZONE Shop

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuer GAMEZONE Shop gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuer GAMEZONE Shop
 
Warum? Warum eigentlich immer in München und nichtmal irgendwo im Norden? Bremen wäre mal nicht schlecht ;-)
 
Aussenstelle please! Macht mal in anderen Städten so´n Laden auf. Dann gäbe es sicher auch Weißwurst und ne halbe Weizen! ... hoffe ich! ... die Weißwurst für meinen Hund, die Halbe Weizen für mich ;o) ... bis München = ca. 400 Km ... :(
 
Munich is the place to be Werde gleich mal vorbei schauen welche Angebot Ihr am Start habt! Splinter Cell für knapp 55 Euro hört sich ja schon mal interessant an.
 
Zurück