Gamecube-Preis bald nur noch 100$!?

Eye Caramba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2002
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamecube-Preis bald nur noch 100$!? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamecube-Preis bald nur noch 100$!?
 
Wollen wir es mal mit der Jubelorgie nicht übertreiben. Momentan haben wir es mit der teuersten Konsolengeneration die es jemals gab zu tun. Ein Preis für umgerechnet 200 DM ist höchstenfalls fair ...mehr nicht.
 
sorry bitte gebt bei eurer Meinung auch immer ne Überschrift an, sonst kann man die Meinung nicht sehn, wenn keine anderen dastehen ;)
 
bist du dir da sicher? also teuer würde ich die Konsolen derzeit nicht bezeichnen. Klar, auf den ersten Blick ein gewaltiger Batzen Geld, aber wenn man mal bedent, was da für Hightech drinsteckt? Festplatte, DVD Player und co. und nur zur Information: Die PS2 ist jetzt in etwa so teuer wie die PSX zu ihrer Zeit
 
nicht schlecht wow, wirklich nicht schlecht von nintendo...
billiger wird der cube aber denk ich mal nicht. wo bleibt da der gewinn?
ich hab den cube aber sowieso schon :)
 
und? kannste mir ihn denn empfehlen? Würde es sich lohnen, Pikmin für 24€ neu zu kaufen, auch wenn man den Cube erst in ein paar Monaten bekommt?
 
eye was willst dir denn noch alels holen ich denk du holst dir erst ne x-box u bist komisch und kauf dir nie games bevor du die konsol nnet hast
 
überrascht mich nicht der CUBE muß einfach billiger werden,ansonsten gibt es den allergrößten vorteil nicht mehr für Nintendo.Wären die Peise der X-Box 479(unverschämt) und derPS2 350 Euro geblieben, dann hätten wir heute auch ganz andere Verkaufszhlen.
 
@Jason: Du schläfst wohl ;) OK, kann aber auch sein, da ich mich nur mit Shad, Drak.Fighter und Marde über den Cube unterhalten habe. Schau mal ins Games Allgemein, ich ändere meine Meinung schnell :D Auf der Xbox gibt es zwar sehr viel gutes, aber nur wenige Megahits wie Halo oder so. Und dead or Alive sagt mir nicht gerade zu, weil ich Beat´em ups nicht mag. auf dem Cube gibts eben von allem etwas. Hättest du ICQ, Jason, wüsstest du schon längst bescheid ;)
 
icq!*lol* eye ich habe icq!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!kuck mal in mein profil bei GM!und ja das stimmt wären die preise so geblieben hätten wir heute andere verkaufszählen
 
Billiger CUBE ? gibts den bei euch ? hi

also für 120 EURO binn ich dabei

aber
wann macht ihr denn das billige angebot. bis jetzt verlangt ihr immerhin noch 199,90 euro OHNE GAME

bei saturn gibts das schon für 199 inkl GAME NACH WAHL

also GAMEZONE was geht bei euch
legt noch ne Memorycard dazu dann kauf ich ein
und ne box will ich auch
macht doch mal ein Angebot
ok

sers
 
lol ich glaube kaum, dass sich GZ sowas leisten kann, sie sind zwar ein großer Konzern, aber Saturn spielt da in ganz anderen Dimensionen. Glaubt ihr, dass der Cube auch hier günstiger wird? Ich hoffe es :)
 
re: bist du dir da sicher? Ziemlich sicher! Ich teile eher Nintendos Philosophie, dass eine Konsole zum spielen gebaut ist. Wer eine Festplatte, Internetzugang und DVD braucht kann sich ja einen PC leisten. Ich sehe es nicht ein für diesen ganzen Mist draufzuzahlen. Im übrigen ist der Konsolenmarkt sehr wohl teuerer geworden: Die Spiele, die Peripheriegeräte - da zahlt man sich dumm und dämlich.
Für mich war jedenfalls der Dreamcast das Ende meiner Zockerzeit, weil alles was danach kam nicht mehr erschwinglich war. Meine persönlichen Verhältnisse haben sich nicht geändert, also woran liegt es dann? Eben ...
 
@ dogard ok, du hast teilweise schon recht. Ich habe eben mal die allererste Playzone ausgekramt. Formel 1 98 nur 74 DM!!! So viel haben damals alle Spiele gekostet. Das ist mir jetzt erst aufgefallen, immerhin bezahlt man ja jetzt fast das doppelte ^^. Die Peripheriegeräte sind aber wirklich auch teurer geworden. Ob jetzt ne konsole nur zum Spielen oder auch zu anderem Sachen geeignet ist, muss man selbst entscheiden. Ich bin aber sehr erfreut darüber, dass meine PS2 nen DVD-Player hat ;)
 
Zurück