Erneute Release-Verschiebung - "Master of Orion 3"

photographiker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
466
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Erneute Release-Verschiebung - "Master of Orion 3" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Erneute Release-Verschiebung - "Master of Orion 3"
 
Sehr sehr schade ich hatte mich eigentlich schon so darauf gefreut, Weihnachten Planeten zu besiedeln, zu forschen und Raumkämpfe auszufechten. Hoffentlich ist dies die letzte Verschiebung des Erscheinungstermins. Aber wenns danach fehlerfrei funktioniert. Ok.
Wer sich allerdings selbst schon ein wenig mit Projektplanungen beschäftigt hat, der weiss, wie schwer es oft ist, realitische (und bezahlbare) Terminplanungen durchzuführen.
 
Zurück