Microsoft X-Box, die Nummer zwei in Deutschland !

P

panic

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft X-Box, die Nummer zwei in Deutschland ! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft X-Box, die Nummer zwei in Deutschland !
 
! Ja man muß sagen das ich Microsoft mächtig ins zeug gelegt hat!
Leider hab ich sowas schon kommen sehen!
Nintendo müßte jetzt den game Cube Preis Reduzieren und ebenfalls Interessantere Bündel Schnüren als das Super Mario Bündel:(
 
@Mike1200 laut axb sagt das der microsoft-chef deutschland, welcher es wiederum gegenüber gamesmarkt.de gesagt hat... auf gamesmarkt.de gibts auch nen entsprechenden newseintrag...
 
Schwachsinn! Na toll! Der Chef von Microsoft Deutschland sagt, die Box verkauft sich SOOOOO gut, der Chef von Nintendo Deutschland sagt, der Cube verkauft sich viel besser! Wem soll man da noch glauben??? Am besten KEINEM!!!
 
@menirules Musst du über deinen Beitrag nicht selbst lachen? Letztens wolltest du mir anhand der Aussage von irgendeinem Nintendomitarbeiter weiß machen, dass der GC sich doppelt so oft wie die X-Box weltweit verkauft hat und nun beschwerst du dich hier über die Ungalubwürdigkeit dieser News weil sie ja vom deutschen MS-Chef stammt.

Sehe es doch endlich mal ein. Ausser in Japan ist GC überall auf Platz 3. Nintendo lässt den europäischen Markt halt im Stich und jetzt sieht man ja die daraus resultierenden Konsequenzen. Microsoft setzt immer mehr nach und Nintendo verkündet hingegen bloß irgendwelche Release-Verschiebungen von heißbegehrten Spielen.
 
Meine Box, Deine Box Wobei wir hier wieder beim altbewährten Thema wären meine Box ist viel besser als Deine Box und wird auch viel öfter verkauft.
Gruß Fraenzchen
 
@ Sarumn Wenn ich dich an die Aussage von Axel Herr erinnern darf:
Als ich das ins Forum schrieb, das der Chef von Nintendo Deutschland das gesagt hat, hast du noch große Töne von dir gelassen von wegen das stimmt nicht und Nintendo kann man nicht glauben!
Microsoft glaubst du? Irgendwie ein Widerspruch!
Und falls du es noch nicht gehört hast:
In Japan ist der Cube schon fast auf Platz 1 (Nur noch 1000 Einheiten pro Woche entfernt von PS2) und in den Staaten soll die Box auch immer näher richtung Platz 3 rutschen, nach dem Metroid prime und RE Zero draussen sind!
Alles nur Gerüchte!!!!!!!
Und deine Geschichten von wegen die Box ist auf Platz 2 sind auch nix anderes: GERÜCHTE!!!!
 
@Menirules Gamecube hat in Japan fast die PS2 eingeholt.
lol, das ist der Witz des Jahrtausends. Möcht mal wissen wie du auf so eine unrealistiche Aussage kommst????
Und das sich die X-Box die letzten Wochen besser verkäuft sagt ja net nur M$, sondern auch die Verkaufzahlen die Geschäfte bzw. Händler angeben.
 
@meni Du vergisst bloß immer etwas. Die Zahlen auf die ich mich stütze, stammen aus offiziellen News. Und das sind die letzten News hier gewesen:

X-Box Verkäufe in den USA besser
X-Box Verkäufe in England besser
X-Box Verkäufe in Australien besser
X-Box Verkäufe in Deutschland besser

PS: Das erscheinen von MP und RE hat kaum Auswirkungen, denn für die X.-Box ist jetzt SC erschienen und damit gleicht sich das wieder aus.
 
Oh Mann!! Ich habe ausdrücklich gesagt PRO WOCHE!!!!!
Und der Cube hat sich letzte Woche in Japan nur noch 1000 mal weniger verkauft als die PS2!

@ Saruman
Ich glaube dir das mit Deutschland, so bald du mir eine Quelle sagst. Vorher nicht!!!
 
@Menirules Sorry, aber auch wenn sich der Gamecube pro Woche besser verkaufen sollte ist er in Japan doch net die Top 1(zumindest net für mich). Die PS2 hat auch dann noch die oberhand und da wird der GC auch nichts dran ändern. Auserdem redest du nur von Japan, was ist mit den anderen Ländern???? Wie Saruman gesagt hat verkäuft sich die X-Box fast überall besser als der Gamecube, und das habe ich auch so in den News gelessen. Wenn interresiert dann schon ein Land wo den net so ist?????
 
@meni Der Einzige der hier nichts verstehen will bist du! Und was willst du bitte mit diesem blöden Spruch hier?
"Glaubt ruhig MS..."

Die ganzen Zahlen aus den USA, England und Australien stammen nicht von MS, sondern von bekannten Marktforschungsunternehmen. Lediglich die deutsche News stammt von MS. Die letzte News über Deutschland die ich gelesen habe, handelte davon, dass sich die X-Box seit erscheinen des Bundles, 3 mal so oft wie die PS2 verkauft hat.

Ich weiß nicht warum Meni, aber warum kannst du die offiziellen News nicht einfach mal akzeptieren? Wir akzeptieren ja auch, dass die X-Box in Japan ein Flop ist.
 
@Saruman Hast du irgendein Beweis???? Labern kann jeder!!!! Aber das ist Typisch Xbox Fans.
 
richtig Komisch, das immer noch keiner offizielle Sachen geschrieben hat.
GhostNinja scheint ja verstanden zu haben, das es nix bringt, wenn man drauf hört, was Firmen über ihre eigenen Erfolge sagen. Und so lange ich es nirgends anders glaubwürdig lese bleibt für mich alles beim alten:
1. PS2
2. Cube
3. Box

Wenn mir jemand FAKTEN liefert und nicht nur BEHAUPTUNGEN wie Saruman lass ich mich aber gerne belehren :-)
 
@Minerules GhostNinja ist ja auch ein N-Fan, der würde doch nix sagen was gegen Big-N währe. Das ihr beide totale X-Box hasser seid weis ja schon jeder hier, die Frage ist ob Saruman auch ein Gamecube hasser ist. Ich bin jedenfalls keiner:)
 
@Rag Wer lesen kann ist klar in Voeteil. Ich habe nie gesagt das ich xBox haßer bin. Ich kann niemanden glauben wen ich keine URL habe oder einen Beweis.
 
@Ghost Dann soll mal menirules den Beweis bringen das sich der gamecube doppelt so gut wie die X-Box verkauft hat, das hat er nähmlich auch in Forum reingepostet. Auserdem haste schon oft genug zu mir gesagt das die X-Box ne scheiss Konsole ist, oder willste das jetzt abstreiten??? Deine Meinungen(bzw Posts) in Forum gegen die X-Box sprechen auch eindeutig für sich.
 
Reif für den Kindergarten ! jaund hast du was dagegen wen ich die xbox scheiße finde ich gibt mehere die finden die xbox scheiße als gut. Das ist schonmal Tatsache. Zum zweiten hat das nichts zu tun mit Xbox haßer ich glaube du solltest öferts mal in manchen Forum reinschauen da gibts immer beklopte Xbox haßer die machen sie fertig. Das mach ich nicht meine Meinung ist das wen du das kennst ich glaubs ja wohl nicht ;)
 
Zurück