GameCube Exklusiv: Biohazard 4, Biohazard Zero

P

panic

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu GameCube Exklusiv: Biohazard 4, Biohazard Zero gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GameCube Exklusiv: Biohazard 4, Biohazard Zero
 
Exklusiv? Mal schauen Ein wirklich geiles Game. Ich als PS2 Zocker überlege mir auch auf Ende Jahr einen Würfel anzuschaffen (auch wegen Mario, Zelda...). Allerdings sollte man schon auch sehen, dass wenn Capcom weiter solche Zahlen veröffentlichen muss, die Exklusivität nicht mehr lange gehalten wird.

Denke nicht, dass Capcom trotz der wohl geilsten Konsolenserie weiterhin tief rote Zahlen schreiben will. Und die PS2 ist nun mal die Konsole, die Geld in die Kassen schwemmt.
 
kein fehlkauf nachdem ich mir den gameqube
am ersten tag schon
besorgt hab und
star-wars ausgiebig gezockt habe
war ich doch ein bisschen enttäuscht
(obwohl es ein wirklich gutes spiel ist)
erst resident evil hat mich
wirklich vom hocker gehauen
deswegen find ichs auch gut das resident evil ein nintendo only spiel bleibt
denn wenn man bedenkt
kann man die leute heute
nur noch mit exklisiv für eine konsole erscheinende spiele
auf seine seite ziehen

metroid, zelda,mario,resident evil
so wie es scheint
haben nintendo spieler
eine rosige zukunft
 
ist das kein alter Hut ? Dass RE 0 und RE 4 exklusive auf dem GameCube erscheinen werden war doch seit langem klar ...

Ende 2001 gab man von Seitens Capecom bekannt, dass man alle alten Spiele auf den GameCube bringen wird und mit RE0 und 4 neu und auch exklusive Spiele auf dem Würfel erscheinen werden.
 
Zurück