Einstweilige Verfügung gegen Ascaron

ThoRsten

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
5.506
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Einstweilige Verfügung gegen Ascaron gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Einstweilige Verfügung gegen Ascaron
 
Witzig.. Die Jungs von EA sind ja echt immer wieder für ein Spässchen gut.. Verdammt, nicht GENUG verfälscht und auch noch die Geburtsdaten nicht genügend verfälscht - hängt sie! So eine Frechheit, am Ende haben sie den Ball sogar rund gemacht und das Abseits eingeführt? Sowas geht doch wirklich nicht...kann EA total verstehen.. Erst sind sie unfähig einen besseren Manager als Anstoss zu programmieren und jetzt so eine miese Aktion von Ascaron.. die armen, armen Idioten
 
Update Aus dem FM2003 Forum:

"Es geht nicht um Geburtsdaten. Bei Lizenzverstössen kann nur der Lizenzgeber klagen, nicht der Lizenznehmer! Bitte wartet den morgigen Tag ab, bevor ihr urteilt. Es geht nicht um das, was derzeit an manchen Orten zu lesen ist."
 
EA lächerlich EA soll ruhig versuchen was in ihrer Macht steht die Anstoss aislieferung zu verzögern. Das ändert nichts daran, dass Anstoss die Referenz unter den Managern ist, Ich hab Geduld und EA Sport Spiele fasse ich schon lange nicht mehr an!
 
Zurück