Starcraft Ghost - für PS2 später?

M

Mibran

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Starcraft Ghost - für PS2 später? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Starcraft Ghost - für PS2 später?
 
ach du heilige scheiße... Ich frage mich immer mehr, was diese Scheiße hier soll!? News doppelt und dreifach einliefern, ist ja schon extrem dumm, aber sowas!!!!!!!???????? Was zur Hölle soll denn die scheisse!!!??? Klasse, ein PREVIEW aus einer Zeitschrift, die schon fast 1 Monat alt ist, einfach dumm umschreiben!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? Klasse, ich nehme mir dann alle 15 Reviews aus den Heften, und schreibe daraus 100 News... ECHT SUPER!!!!!! Klasse Quelle!!!

tztztztztztztztztztztztztztz
 
@Eye Caramba Nach Betrachtung Deiner Daten ist mir schon klar, daß Du Dich offensichtlich als der Gott der News und Reviews hier betrachtest. Deswegen muß man aber nicht jeden, der diesen Anspruch nicht hat, gleich anflamen. So furchtbar überholt kann meine News ja wohl nicht gewesen sein, wenn man sich die restlichen Bewertungen einmal ansieht. Insbesondere meine persönliche Meinung, die 50% der News ausmacht, ist alles andere als "abgeschrieben". Also: Runter vom Gaspedal und vor dem Schreiben auch mal nachdenken. Oder möchtest Du, daß ich in Zukunft in ähnlicher Weise über Deine Beiträge hier herziehe? Tztztztztz...
 
hehe mein Kommentar solltze KEIN persönlicher Angriff gegen dich sein, ich kenne dich garnicht. Es ist mir auch ziemlich egal, wer die News geschrieben hat. Toll, einfach ein Review aus ner Zeitschrift umschreiben, wo sind wir denn hier!? Aktuell? Wann ist die letzte Gamepro nochmal erschienen? Ich glaube ende Oktober...
 
Zurück