Autobahn Raser demnächst als Film

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Autobahn Raser demnächst als Film gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Autobahn Raser demnächst als Film
 
was FILM ??? Also wirklich es gibt spiele wo siech ein film niht lohnt wenn der film genauso übersetzt wird wie das spiel dann muss man das drehbuch verbrennen das spiel wurde von zeit zu zeit schlehter und jetz noch nen film ich versteh das nicht das ziht denn ruf der spiel irgendwie runter hatte noch nie einen film gesehen der von einem spiel abgeleitet wird und gut war naja aber ich bin nur eine meinung es gibt noch viele meinungen ist alles wieder ansicht und geschmacksacheich bin auf jeden fall gegen denn film und werde keinenfalls reingehen d muss er schon besonders gut sein aber ich glaube es nicht die autobahnraserteile wurden auch immer schlechte der erste naja dr zweite ok geht ja noch aber der dritte oh gott man das war ja unter alles sau und ich denke die ilme werden genau so die technik hat sich verbessert und spile werden zum teil schlechter naj ok ich komm mal zum schulß ein film für ein scheiss spiel ne das is echt zum kotzen
 
Zurück