Splinter Cell ab 2003 nicht mehr XBox-Exklusiv

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell ab 2003 nicht mehr XBox-Exklusiv gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell ab 2003 nicht mehr XBox-Exklusiv
 
Hoffentlich bleibts X-Box exklusiv !!! Hoffentlich verlängert MS den Deal mit Ubi Soft.

Und was heißt hier eigentlich "eine PS2 und GC-Version wird sicherlich folgen"? Ich stelle mir gerade das Spiel auf PS2 vor (ein schrecklicher und vor allem häßlicher Gedanke).
 
Die Grafik auf der PS2??? Ich stelle mir gerade Splinter Cell, dass ja wirklich (meiner Meinung) nach die im Moment beste Grafik in einem Videospiel bietet auf der "verstaubten" PS2 vor...hahaha... . Die version will ich sehen. Entweder sieht sie um Klassen schlechter aus, oder sie ruckelt wie Sau...
Naja ihr PS2´ler, ich wünsch euch viel Spass beim warten und hoffen*
 
Ist doch gut für Gamecube besitzer Ich finds gut das das Spiel für alle Konsolen rauskommt. Da ich keine Xbox habe und mir nie eine holen werde.

@X-Checker ich weiss ja nicht was du an den Augen hast. Aber zurzeit hat Resident Evil für den Gamecube einer (oder die) beste für Konsolen !!!
 
@ghost Es steht noch garnicht fest, dass es für alle Konsolen erscheint. Es besteht lediglich die Möglichkeit! Eine PS2-Version halte ich sowieso für sehr unwarscheinlich. Wer will denn schon ein Pixel Cell spielen?
Ich denke auch eher das MS den Deal verlängern wird, denn wenn nicht wäre das ein fataler Fehler, denn SC gehört zu den wichtigsten Titeln der X-Box. Für viele Leute stellt SC nämlich, durch die Exklusivität, ein Kaufgrund der X-Box dar.
 
Zurück