Neues Bundle für XBOX?

nikke4

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.01.2002
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues Bundle für XBOX? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues Bundle für XBOX?
 
HAMMER! Das ist ja echt DER HAMMER!!! Die XBox mit diesen vier Topspielen, einige wollten sich ja die Xbox wegen Splinter Cell zulegen, das werden sie jetzt wohl auf alle Fälle tun. Ich spar jetzt auch schon mal...

Da sind die PS2- und GC-Bundles ja nur noch der letzte Müll hingegen...
 
Grr.... Hm, ich stehe kurz vor dem Kauf der X-Box (wer mal Splinter Cell und Panzer Dragoon Orta in Bewegung geseht hat, weiß warum - meine gute alte PS2 kommt da einfach nicht mehr mit), und jetzt so ein Gerücht. Wenn Gates´ Company sowas plant, dann sollte man es doch recht bald öffentlich machen - oder will man wieder Kunden verärgern, so wie damals bei der rapiden Preissenkung nach Weihnachten? Mit erwartungsvollen Grüßen ;-)
 
Zurück