Deutsche Demo zu "Die Gefährten" erschienen

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutsche Demo zu "Die Gefährten" erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deutsche Demo zu "Die Gefährten" erschienen
 
Ähh, Moment mal Der zweite Teil der Tolkien Saga heisst "Die zwei Türme", "Die Gefährten" war die Bezeichnung für den ersten Band...
 
richtig war wohl noch etwas verschlafen heute morgen. teil 2 sind die zwei türme, die demo ist aber für den ersten teil, die gefährten.
 
....... Es ist auch logisch, dass sich das Spiel an der Buchhandlung orientiert, denn es ist ein Spiel zum Buch. Die Entwickler haben nämlich nur die Buch-Lizenz und nicht die Lizenz der Filme und dürfen sich deshalb garnicht am Film orientieren . Die Film-Lizenz hat EA.

Ich bin übrigens ein echter HdR-Fan und kann nur sagen: Das Spiel "Die Gefährten" ist einfach nur Schrott. Selten hab ich so etwas schlechtes gespielt. Ich kann jedem nur vom Kauf abraten. Gebt das Geld lieber für die Extended Edition - DVD aus, denn da habt ihr echt mehr von.
 
Zurück