Neue Nintendo-Releaseliste

Eye Caramba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2002
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Nintendo-Releaseliste gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Nintendo-Releaseliste
 
Was wohl! Also ich hab auch ne PS2 seit dem es die gibt. Die XBOX wollte ich mir anfangs auch holen, hab ich aber nicht. Ich werde mir den Cube holen wegen den Nintendo evergreen Classics... Fox ist einfach ein Muss. Ich kann mich noch gut daran erinnern als damal das erste Star Fox rauskam... man war das ein Hammer game. Irgendwie fühle ich mich zu Nintendo hingezogen... jetzt nicht wegen StarFox. Vor einigen Tagen habe ich im Internet 7 Videos zu Metroid gefunden... also das was da gezeigt wird, oh man, mir fällt einfach nichts mehr ein. Metroid wird der Oberburner sein... in den Videos hört man noch die Hintergrund Musik, die von der Atmosphäre her sehr stark an sein vorgänger auf dem SNES erinnert. Beklemmend!
 
Zurück