Iron Storm wohl bald indiziert

Olli007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2002
Beiträge
1.661
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Iron Storm wohl bald indiziert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Iron Storm wohl bald indiziert
 
Freigabe ab XX Die Altersfreigabe ist doch sowieso egal, da prankt auf dem Spiel ein fetter Kleber "Nicht abgeben an Personen unter 18 Jahren" (Oder ähnlich) und die an der Kasse kümmern sich doch einen Dreck drum :)
Würde mich nicht wundern, wenn das Spiel auch an 14jährige verkauft wird und wenn gibt es ja auch noch die Möglichkeit bei Amazon zu bestellen - also man kommt irgendwie immer an das Game, egal wie alt man ist... Sofern man das Geld dafür hat, natürlich :)

ThoRsten
 
Brutal an Iron Storm war eigentlich nur der Schwierigkeitsgrad. Gibt keinen Shooter, bei dem ich so oft getötet worden bin.
 
Zurück