GTA: Vice City - Neuer deutscher Verkaufsrekord

Olli007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2002
Beiträge
1.661
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA: Vice City - Neuer deutscher Verkaufsrekord gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA: Vice City - Neuer deutscher Verkaufsrekord
 
Bestes PS2-Spiel? Es ist wirklich erfreulich, dass gta - vice city alle Rekorde gesprengt hat; das macht es aber nicht zwangsläufig zum besten PS2-Spiel überhaupt!
Ich glaube, dass jeder Spieler seine eigenen Favoriten hat und GTA - Vice City ist sicher bei den Meisten weit vorn, aber auf Platz 1??
Ich persönlich (auch wenn das strittig ist) bevorzuge noch immer FFX, dem ich inzwischen schon 150! Spielstunden gewidmet habe. Und ich glaube nicht, dass das neue GTA so viel Langzeitmotivation bietet.
Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
 
Zurück