THQ mit weiteren Pixar-Adaptionen

redwolf

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.06.2002
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ mit weiteren Pixar-Adaptionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: THQ mit weiteren Pixar-Adaptionen
 
ich schliesse mich mal der meinung von redwolf an... die filme der pixar-studios sind top, doch was in puncto spielumsetzungen bisher abgeliefert wurde, ist eher zum schreien davon laufen... ich denke mal, dass sich dies auch nicht bei der neuesten lizenz ändern wird... den film werd ich mir aber sicher wieder ansehen...
 
Stimmt... Tom und Redwolf.. aber nicht nur die Filme der Pixar-Studios, die zum Game umgesetzt worden sind, hat man "spielerisch verhauen".. Leider gibt es in diesem Bereich (Movie wird Game) sehr viele Versuche unternommen, welche dann wirklich beim "Versuch" geblieben sind und letztlich blieb nichts sinnvolleres übrig als ignorieren...
Aber die Filme, zweifelsfrei, die waren einfach nur gut!!!
 
Zurück