Website zu Runaway online

Eye Caramba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2002
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Website zu Runaway online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Website zu Runaway online
 
Inhaltlich falsch! Das du dich für das Spiel nicht interessierst merkt man daran, das du die bereits existierende Website ignoriert hast. (Suchmaske) Auch die Screenshots sind die selben, unter der neuen Url und dem neuen Design. Die Geschichte fällt unter ReLaunch! Tut mir leid.
 
hmm naja, ich bezweifle, dass hier überhaupt alle alles verstehen, was sie da schreiben... Aber lassen wir das... Sorry! Würgt mir ganz viele schlechts rein, teilt mich in 4 stücke und verbuddelt mich in nem Eisberg ^^

Eye!
 
Zurück