The Getaway - Autoliste veröffentlicht

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Getaway - Autoliste veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Getaway - Autoliste veröffentlicht
 
:-) *gg* "70 Quadrameter des realen Londons" fehlt da nur ein t oder gar ein tkilo? 70 qm wäre etwas wenig, weniger als meine bude.
 
hihi Hab ich mir auch gerade gedacht das das a bisi wenig wäre :)
 
Ist doch nur´n Schreibfehler.. ABER.. ich stelle mir grad die Frage, ob da auch Autos dabei sind... ?? *g*
Sorry, aber mit den englischen Kisten konnte ich noch nie viel anfangen... Aber so ist das wohl, wenn man sein Herz an die Schlachtschiffe der US-Autoindustrie verloren hat... :)
 
Zurück