Aufregung um das Aquanox 2: Revelation Cover

Olli007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2002
Beiträge
1.661
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Aufregung um das Aquanox 2: Revelation Cover gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aufregung um das Aquanox 2: Revelation Cover
 
tz tz tz nächstes mal bitte das seitenlogo von dem bild entfernen!
 
Meine Güte... .. wenn die Leute nix haben, worüber sie sich aufregen können, dann finden sie immer irgendwie etwas! Kurioserweise nimmt man grundsätzlich bei Videogames extremen Anstoß an extrem weiblicher Darstellung... Wenn man aber z.B. an einem Zeitungskiosk vorbei geht, wird man teilweise üblen weiblichen Darstellung konfrontiert... Da beschwert sich aber dann wiederum niemand.. Und dann soll einer noch eine klare Linie bei finden - ich jedenfalls nicht!! ;)
 
Wie bitte? Jetzt wird schon ein relativ harmloses Spiel von den Medien niedergetrampelt, weil es nun mal nichts an der Gewaltdarstellung auszusetzen gibt.
Und was ist das zweite große BÖSE an Videospielen?
Klar, der Sex.

Die ganze Geschichte ist lächerlich, genau wie die entschärfte US-Fassung von BMX-XXX.
 
Zurück